Tisch aus Glas und Metall fasziniert mit architektonischem Look

Der renommierte Architekt Steven Holl hat noch ein Meisterwerk kreiert. Diesmal handelt es sich aber nicht um ein modernes minimalistisches Haus, sondern um einen Tisch aus Glas und Metall, der mit einem architektonischen Look fasziniert.

Der Tisch aus Glas und Metall inkorporiert das Wohnkonzept von Steven Holl – sein spektakulärer minimalistischer Stil hat ihn zu einer Ikone in den USA gemacht. Genau diese exzellente Fertigung mit großer Aufmerksamkeit zu den Details kann auch in seiner neuesten Möbelkollektion gesehen werden. Die architektonischen Formen der Möbelstücke ziehen die Blicke auf sich. Der Tisch Riddled ist von der Origami Kunst inspierert. Die Beine, hergestellt aus mit Laser geschnittenem Metall, fügen einen exotischen Touch zu den klaren geometrischen Linien der Tischplatte hinzu.  Die Glasplatte lockert den Metalleinsatz und lässt das Sonnenlicht durch. Durch die präzis gefrästen Metalldetails entsteht ein spannender Spiel aus Licht und Schatten.

VonVili

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Tisch aus Glas und Metall fasziniert mit architektonischem Look Labels