Suzuki Hayabusa 2013 – hohe Leistung und große Anziehungskraft

Suzuki Hayabusa 2013 ist gut bekannt durch seine Flexibilität und Leistung,die massive Schubkraft, komfortable Manövrierbarkeit und Fahrkomfort. Das Modell hat die neuen Brembo Monobloc Hochleistungs-Bremssättel und ein Antiblockiersystem. Das neue Bremssystem verfügt auch über größere Kolben für leistungsfähigeres und konsequentes Bremsen mit erhöhter Startleistung.

Die geringeren Massen bieten auch noch eine bessere Federung.

Vor mehr als einem Jahrzehnt, Suzuki Hayabusa hat eine Maschine entwickelt, die so einzigartig ist, dass sie sofort eine treue Fangemeinde auf der ganzen Welt angezogen hat. Wie sein Namensgeber, der japanische Wanderfalke, Hayabusa durchschneidet die Luft mit unglaublicher Flexibilität und Leistung. Das Motorrad verbindet in sich den massiven Schub, die unübertroffene Manövrierbarkeit und eine seidig glatte Fahrt auf Straßen der Stadt oder auf die Autobahn. Sein Design erinnert an den Wind und ist charakteristisch für den legendären Suzuki Hayabusa. Die Resonanz gibt das Gefühl von purer Kraft und bringt eine hohe Autorität von Maschine und Fahrer. Viele Ingenieure haben sich Mühe gegeben, damit dieses einzigartige Suzuki Hayabusa Geist erhalten wird. Seine sportliche Leistung verleiht uns Spaß hat den Spitznamen „ Ultimte – Sport – Motorrad“ gewonnen. Sein extrem originales, dennoch zeitloses Styling spiegelt auch den Geist des stolzen Suzuki Hayabusa 2013 Besitzer.

Die Ingenieure der Firma haben das Ziel gehabt und erreicht, das Motorrad dem Geist eines Schwergewicht Boxers zu geben – Muskel und Flexibilität in einem. Der Fahrer kann selten seine volle Leistung benutzen, weil sie zu hoch ist. Trotzdem ist das Motorrad sehr sicher und zuverlässig. Suzuki Hayabusa 2013 hat solche Anziehungskraft, dass keiner gleichgültig bleiben kann, wenn das Motorrad und sein Fahrer vorbeifahren – alle Köpfe drehen sich und gucken hinterher. Das Modell, das seit 2013 schon erhältlich ist, ist auch mit dem Brembo Monobloc und Antiloch Bremssystem ausgestattet. Diese Tatsache führt dazu, dass das Motorrad genauso eine sichere Fahrt anbietet, wenn es von einem oder von zwei geritten wird.

VonGabriel

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Suzuki Hayabusa 2013 – hohe Leistung und große Anziehungskraft Labels