Sportliches Land Rover Defender Tuning von Urban Truck

Wir möchten Ihnen ein beeindruckendes Land Rover Defender Tuning vorstellen. Es wurde von der Firma Urban Truck vorgenommen. Dabei entstand das sogenannte “Ultimate RS” Modell, für das der GM-V8-LS3-Motor von Chevrolet Corvette ausgebessert wurde, um so eine PS von 430 bis 500 und einen Drehmoment von 540 Nm zu erzeugen.

Hinzu kommen ein Sechsgang-Automatikgetriebe, das per Knopfdruck geschaltet wird, ein Doppelauspuffendrohr, sowie ein Kernkühler mit integriertem Ölkühler.

Und auch an der äußeren Erscheinung wurde passend zur hohen Leistung einiges getan. So erhält der Wagen bei diesem Land Rover Defender Tuning einen OR KBX Kühlergrill im Kreuzdraht-Look und mit RS-Emblem, eine Lackierung in Schwarz, Lüftungsgitter aus Carbon, LED-Hauptscheinwerfer und LED-Lampen in den Stoßstangen.

Das Interieur beeindruckt nach dem Land Rover Defender Tuning ebenso sehr. Die Recaro Sportster CS Sportsitze aus Nappaleder bieten vollsten Sitzkomfort und kann wahlweise in Alcantara oder mit Steppmuster gewählt werden. Für das Lenkrad und die Lenksäule, sowie das Armaturenbrett wurden ebenso dieses hochwertige Material verwendet, um den sportlichen Look des Wagens zu unterstreichen.

Tuning von Urban Truck.

VonViP

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Sportliches Land Rover Defender Tuning von Urban Truck Labels