Retro Interieur Design mit industriellem Touch in schicker LA Wohnung

Diese schicke Wohnung in Los Angeles beeindruckt mit einem einzigartigem Retro Interieur Design in einem recht ungewöhnlichen Stil. Die Innendesigner haben der Wohnung einen industriellen Touch verschafft, der mit dem Retro Stil angenehm kontrastiert. Die Balance zwischen Retro Design und industriellem Stil ist die Grundlage für die gemütliche und stilvolle Ambiente in der Wohnung.

Die Charme dieser LA Wohnung kommt nicht nur von dem Retro Interieur Design, sondern auch von den einzigartigen Möbelstücken. Das Wohnzimmer wurde in einer Eckform gebaut, indem mehrere Bereiche gestaltet werden. Die gemütliche Sitzecke wurde mit einem bequemen Ecksofa besetzt. Die grobe Holz Wandverkleidung fügt ein bisschen industriellem Touch hinzu. Der Retro Kaffeetisch wurde in Form von Halbkreis mit interessanter gepolsterter Sitzbank gemacht.

Das Retro Interieur Design dieser schicken Wohnung wurde durch die industriellen Elemente viel interessanter und einzigartiger gestaltet. Charakteristisch für diesen Einrichtungsstil sind die massiven Holzmöbel, die gepolsterten Sitzflächen und die karierten Stoffe. Die zweistöckige Wohnung ist ein Beispiel wie die stilvolle Retro Atmosphäre auch in einer modernen Stadt wie Los Angeles aufbewahrt werden kann.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Retro Interieur Design mit industriellem Touch in schicker LA Wohnung Labels