Retro Design Haus von Maxime Jacquet in Beverly Hills, Kalifornien

Retro Design Haus verbindet moderne Ausstattung aus der Mitte des letzten Jahrhunderts und platziert sie in den zeitgenössischen vier Wänden. Dieses kleine Stück Himmels in Beverly Hills in Kalifornien wurde von Maxieme Jacquet gestaltet. Das fesselnde Design überführt uns in London, England, in die berühmte  Wohnung der Rockstars. Wir bleiben für einen Tee in einer Lebewelt der Vergangenheit, sitzen aber in futuristischen metallischen Sofas und Stühlen. Einen spezifischen Neonleuchtzeichen schmückt die Wand und verleiht ihr einen verspielten Charakter; Sie können sogar auf eigene Weise mit dem Raum kommunizieren und auf die schwarze Kreidetafel kritzeln.

Die Farbpalette reicht von beruhigendem Gelb, Weiß und Eierschale, ein wenig Taupe Farbe bis zu dem Knallschwarz mit Hochglanz. Das Retro Design Haus ist ein Ort der Entspannung mit viel Raum und Licht. Man kann ganz gut und gemütlich sitzen und sich von jeder Ecke inspirieren lassen.

VonMichaelaAk

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Retro Design Haus von Maxime Jacquet in Beverly Hills, Kalifornien Labels