Modernes Regal Design von den Basis Strukturen in der Natur inspiriert

Dieses moderne Regal Design vom Designer Studio Noe Duchaufour Lawrance wurde Naturoscopie genannt und beeindruckt mit minimalistischen, aber eleganten Formen. Der Designer hat seine Inspiration von den Basis Strukturen in der Natur genommen und ein schlichtes, aber funktionelles Möbelstück geschaffen.

Das Designer Studio Noe Duchaufour Lawrance ist für seine zahlreiche originelle Möbel Designs berühmt. Ein anderes interessante Regal Design aus Metall zieht die Aufmerksamkeit auf sich mit stilvoller geometrischer Konstruktion. Die Sitzmöbel wirken elegant, schlicht und bequem und sind für eine moderne Inneneinrichtung ganz gut geeignet.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Modernes Regal Design von den Basis Strukturen in der Natur inspiriert Labels