Modernes Haus Design in Japan stellt die Verbindung mit der Natur dar

@page{margin:0.79in}P{margin-bottom:.08in}A:link{so-language:zxx}

Das Haus Design folgt einer Leitidee, die Natur als einen unzertrennlicher Teil zu betrachten und spiegelt das Bedürfnis des Menschen wider, sich Teil von einer Gesamtheit zu fühlen. Die im Design dominierenden Kreisformen tragen die Idee für Einheit, perfekte Symmetrie und Vollkommenheit. Das Wohnzimmer wurde um einen runden offenen Raum konstruiert und ist vom Bäumen und Steinen umgeben. Es ist der perfekte Ort für Meditation.

@page{margin:0.79in}P{margin-bottom:.08in}A:link{so-language:zxx}

Die Bewohner wollten ein Haus Design, das kompakt ist und eine Verbindung mit der Natur herstellen kann. Die Hauptmaterialien, die für den Bau benutzt wurden, sind Stahl, Holz und Glas. Die erste Etage wurde mithilfe von einer Stahl Konstruktion leicht vom Boden gehoben. So können die Bewohner eine schöne Aussicht auf die Stadt genießen.

Das umweltbewusste Haus Design wurde auch durch das Interieur zum Ausdruck gebracht. Die Linien sind einfach und minimalistisch, was auch für die Möbel gültig ist. Das Lampenlicht wirkt mit den Ästen der Bäume zusammen und schafft ein interessantes Licht-und-Schatten Spiel. Das Pit Haus schafft den Eindruck für einen natürlichen, einladenden und gemütlichen Wohnort, wo Sie gerne entspannen können. Das einfache und innovative Design ermutigt den unkonventionellen Lebensstil und schafft eine starke Verbindung zwischen Natur und Menschen.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Modernes Haus Design in Japan stellt die Verbindung mit der Natur dar Labels