Modernes Designer Sofa -ergonomische Form vom Luftschiffbau inspiriert

Ein Design-Duo aus der Ukraine hat sich für ihre neueste Kollektion vom Luftschiffbau inspirieren lassen. Das Designer Sofa hat nämlich eine ähnliche Form wie der legendäre Zeppelin.

Das Designer Sofa vom Designstudio Mukomelov besticht durch klare Linien und eine originelle Konstruktion. Ihre ergonomische Form ähnelt der aerodynamischen Struktur des Zeppelins. Weiche Polsterung, großzügige Sitzfläche und äußerst bequeme Rückenlehne sorgen für den Sitzkomfort der „Passagiere“. Das moderne Möbelstück wird in Weiß angeboten und ist ein perfekter Zusatz zu jedem Interieur – es wird aber mit Sicherheit ein echter Blickfang in Einrichtungen im industriellen Wohnstil.

Das Luftschiff spielte im 19.Jahrhundert eine wichtige Rolle als Transportmittel  und hat Passagiere und Waren über den Atlantik gebracht. Heutzutage ist er ein Symbol des menschlichen  Entdeckergeistes geworden.

VonVili

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Modernes Designer Sofa -ergonomische Form vom Luftschiffbau inspiriert Labels