Moderner Holz Schrank für schicke Wohnzimmer Einrichtung

Inspiriert von dem Konzept der Konstruktion und Dekonstruktion, entworfen nach der Prinzipien der modernen Innenarchitektur – dieser Holz Schrank ist ein schöner Zusatz zu jeder Wohnzimmer Einrichtung.

Der Holz Schrank wurde aus mehreren Holzarten gebaut. Jedes Detail hat eine Rechteck-Form. Alle Elemente sind sich in der Form ähnlich, doch die unterschiedlichen Holzstruktur und Farben kreieren spannende Kontraste und unterstreichen das Design. Eine optische Täuschung wird durch die Zusammensetzung der einzelnen Komponente kreiert. Der interessante Entwurf, ein Werk vom Designerbüro Booleanos, war einen Teil vom Objeto Glocal Deco Projekt. Einer der führenden Hersteller von MDF-Möbel in Lateinamerika, Masisa, und Nono, eine innovative Firma für Möbeldesign haben sich mit der Produktion engagiert.

Dieser Holz Schrank war ein  der Highlights der Messe für Möbeldesign in Mexiko im vorigen Jahr. Dank dem Erfolg hat der Designer Joel Escalona auch Wandregale in ähnlicher Optik projektiert.  Der Designer ist an limitierten Serien von Möbelstücken mit feiner Fertigung  spezialisiert. Seine originellen Möbel haben ihn international populär gemacht. Zahlreiche Architektur und Interieur Design Magazinen in Lateinamerika haben schon seine Werke der Öffentlichkeit präsentiert. GQ hat ihn in einem Artikel über die kreativsten jungen Designer erwähnt.  Wenn man sich diesen preisgekrönten Schrank anschaut, ist es keine Wunder warum.

VonVili

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Moderner Holz Schrank für schicke Wohnzimmer Einrichtung Labels