Moderne Kunst – Installation aus Licht und Farbe von Freddy Chandra

Wir präsentieren Ihnen einen Künstler mit innovativer Herangehensweise an der moderne Kunst – seine Installationen mit Licht und Farbe wurden vor kurzem in Düsseldorf ausgestellt.

Die Symbiose aus zeitgenössischen abstrakten Techniken und Rhythmus verleihen seinen Werken einen bestimmten Charakter, der sich spüren lässt. Gleichzeitig lässt sich der Charme von den Werken von Freddy Chandra kaum erklären – sie haben eine geheimnisvolle Anziehungskraft.  Die moderne Kunst des begabten Amerikaners wurde schon mehrmals in Europa ausgestellt.

Der talentierte, in Indonesien geborene Künstler arbeitet und lebt zurzeit in San Francisco. Er hat schon mehrere Ausstellungen in den USA; Kanada und in Europa gemacht.  Seine Installationen werden an der Wand montiert und bieten eine breite Palette von Farben, Mustern und Licht. Dabei werden auch andere Kunstformen wie Musik eingeschlossen. Das Konzept hinter diesem Projekt liegt an dem Wunsch des Autors, der Unterschied zwischen Realität und Traum, zwischen Wahrnehmung  und Unterbewusstsein zu untersuchen. Jeder empfinden den Raum um sich unterschiedlich – deswegen werden  die Besucher gefördert,  eigene Recherchen durchzuführen.  Sie können sich im Innenbereich verlieren und wieder finden.

VonVili

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Moderne Kunst – Installation aus Licht und Farbe von Freddy Chandra Labels