Moderne Designer Wohnung in Kapstadt mit umweltfreundlichem Interieur

Diese moderne Designer Wohnung wurde vom Architekturstudio Antoni Associates entworfen und befindet sich in Pearl Valley in Kapstadt. Die Familie hat nach einem ruhigen Anwesen mit luxuriöser aber rustikaler Umgebung. Das Interieur Design kombiniert erfolgreich Luxus Elemente mit umweltfreundlichen Materialien, um eine einzigartige Ambiente zu schaffen.

Stein, Holz und Glas wurden auf die bestmögliche Weise zusammengestellt und in perfekter Balance eingerichtet.

Die Designer Wohnung in Pearl Valley breitet sich über zwei Etagen und verfügt auch über einen Pool. Ein großer Wohnraum vereint ganz bequem Küche, Essraum und Wohnzimmer. Die meisten Räume haben Zugang zu einer offener Terrasse, sowie zu dem großen Pool. Der Schlafzimmer wurde ganz gemütlich, aber modern eingerichtet und das Badezimmer beeindruckt mit modernem, aber umweltfreundlichem Interieur.

Die Designer Wohnung in Kapstadt beeindruckt nicht nur mit der Luxus Einrichtung, sondern auch mit der gelungenen Integration von organischen Elementen im modernen Interieur. Die Naturmaterialien wie Holz und Bambus wurden ganz erfolgreich mit Glas und Kunststoff Elementen kombinieren, um eine moderne, aber umweltfreundliche Ambiente zu schaffen. Der Designer hat die perfekte Balance zwischen rustikalem und modernem Stil gefunden.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Moderne Designer Wohnung in Kapstadt mit umweltfreundlichem Interieur Labels