Moderne Büromöbel – preisgekröntes Projekt von Blenddesign

Moderne Büromöbel mit einem minimalistischen Konzept präsentierte Blenddesign – und die Innenarchitekten wurden dafür mit einem Preis für ihr minimalistisches Konzept im Jahr 2013 ausgezeichnet.

Blenddesgin wollte ein modernes und gleichzeitig umweltfreundliches Konzept vorstellen. Sie haben sich für moderne Büromöbel mit minimalistischer Ästhetik entschieden. So ist ihr neuestes Projekt entstanden – nach dem Motto „Weniger ist mehr“ haben sie eine Einrichtung kreiert, die geräumig wirkt. Im Unterschied zu anderen gewöhnlichen Bürogebäuden, wirkt das Interieur auf dieser Weise offener und einladender, und die Kunden können jedes einzelne Möbelstück beim Eintreten bestaunen. Die Möbel selbst bestechen durch einen architektonischen Look und klare Linienführung. Das neutrale Farbschema – Weiß und Beige lassen die schöne Konstruktion besser zur Geltung kommen. Die kontrastvolle Materialauswahl setzt Akzente – der puristischen weißen Hochglanz-Oberflächen sind der warmen hellen Eichenholz-Details entgegengestellt, so dass im Endeffekt ein modernes und gleichzeitig gemütliches Ambiente entsteht.

Aber die Architekten von BlendDesign haben viel mehr als nur mehrere schöne moderne Büromöbel kreiert – die Einrichtung ist äußerst funktional. Hinter der schlichten Fassade verbergen sich praktische Stauraum-Ideen, die für die perfekte Ordnung im Büro sorgen. Viele clever versteckte Schubladen, Wandregale und minimalistische Boden-bis-Decke hohe Schränke bieten ausreichend Platz für alle Mappen.

Die Büromöblierung wurde speziell aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt, sogar die eingebaute Beleuchtung spart Strom.

Dekoriert wurde die Büroeinrichtung sehr sparsam – mehrere moderne Kunstwerke verzieren die Wände, große Statuen ziehen die Blicke auf sich im Konferenzraum. Mehr war eigentlich auch nicht notwendig – letztendlich sollte das Interieur geräumig und nicht überfüllt wirken.

VonVili

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Moderne Büromöbel – preisgekröntes Projekt von Blenddesign Labels