Kunst Skulptur aus Bambus in Macau wird zur Lichtinstallation am Abend

Diese Kunst Skulptur wurde von den Studenten aus St. Joseph in Macau kreiert. Die Anlage wurde aus Bambus und weißen Sonnensegel ähnlichen bespannten Lacken gemacht. Die Konstruktion erinnert an einem Bambus Pavillon mit sphärischen Formen und eine Rampe aus Bambusstäben. Die Skulptur ist eine vorläufige Installation und befindet sich auf Plaza Sai Van.

Diese Bambus Kunst Skulptur wurde von Studenten im dritten Semester aus der St. Joseph Universität in Macau gebaut. Die Pavillon ähnliche Struktur ist aus Bambusstäben in einer Gitter Konstruktion gebaut. Die Anlage ist vorläufig und wird auf dem Sai Van Platz vom Januar bis Oktober 2013 bleiben. Die Pavillon kann zu jeder Zeit besucht werden und bietet am Abend eine unvergessliche Licht Show. An der Bambus Konstruktion wurden LED Lichter befestigt, die mit verschiedene Farben leuchten und durch Bewegungssensoren getrieben werden.

Die Designer Studenten haben die Kunst Skulptur entworfen. Sie haben auch an der eigentlichen Bauarbeiten teil genommen, wurden aber von lokalen Handwerkern unterstützt, die schon Erfahrung mit solchen ähnlichen Bambus Konstruktionen hatten. Diese moderne Installation wurde im Zusammenhang mit anderen interessanten Architektur Konstruktionen in Macau gebaut und ist ein Teil der ganzen Kasino Kultur. Die markante LED Licht Installation passt zum Abend Gesicht der Stadt besonders gut und stellt eine interessante Attraktion für die Besucher dar.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Kunst Skulptur aus Bambus in Macau wird zur Lichtinstallation am Abend Labels