Glamouröse Hochzeitsfrisuren- 38 Inspirationen vom roten Teppich

Die passende Brautfrisur zum Hochzeitskleid für den großen Tag auszuwählen, gehört zu den Vorbereitungen, die der Braut riesigen Spaß machen sollten. Wenn aber die Hochzeit immer näher rückt und man noch nicht weiß, wie man seine Haare stylen soll, fällt die Entscheidung manchmal unüberlegt und schwer. Für eine Feier, die mehrere Stunden dauert, muss sich die Braut, sowie die Brautjungfern optimal komfortabel fühlen und sich nicht um den Look ständig kümmern.

Eine tolle Inspiration für den Hochzeits-Look bieten nämlich die professionell gestylten Stars, die die neusten Schnitte, Haarfarben und Steckvarianten auf luxuriösen Events präsentieren. Glamouröse Hochzeitsfrisuren, inspiriert von den Stars, haben wir in unserer Galerie zusammengestellt.

Stars setzen auf natürliche Looks mit lässigen Touch, Dutt fixiert mit unmerklichen Haarklammern, sehr angesagt sind Steckfrisuren mit offenen Frontpartien, Retro-Wellen, der schlichte Pferdeschwanz oder vielleicht der angesagteste Bauernkranz.

Romantisch, verspielt, verträumt und somit perfekt für eine Hochzeit! Die Frisuren von talentierter Schauspielerin Naomi Watts und die süße Sängerin Taylor Swift werden schnell gemacht und wirken besonders feminin. Sie sind perfekt für die Hochzeit im Freien

Der elegante und zugleich soft wirkende Flechtzopf oder Chignon sorgt bei einer Hochzeit für eine optische Abwechslung.

Als Hochzeitsgast oder Brautjungfern will jede Frau seine Haare dem Anlass entsprechend stylen, aber nicht der Braut die Show stehlen. Wir haben ein paar Vorschläge: Diese Frisuren sind eine schöne Mischung aus feiertauglichem Look und dezentem Hingucker. Die besten Hochzeitsfrisuren für Braut und Ihre Gästinnen sind allerdings solche, die das gewisse Etwas haben und dabei nicht zu auffällig sind.

VonDidi

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Glamouröse Hochzeitsfrisuren- 38 Inspirationen vom roten Teppich Labels