Exklusiver Schreibtisch Design aus der Luxus Kollektion von Paco Camús

Dieses exklusive Schreibtisch Design aus Holz wurde vom spanischen Designer Paco Camús kreiert. Der Schreibtisch weist auf eine ausgesprochen feine Anfertigung auf und ist Teil einer exklusiven Luxus Kollektion aus Holzmöbeln. Das Designer Stück besitzt sanfte Wölbungen und elegante Formen, sowie feine Details. Der spanische Designer hat eine Serie von feinen Möbelstücken aus Holz geschaffen, die einzigartig und exklusiv sind.

Das Luxus Schreibtisch Design heißt Voltaire und ist eine kleine Huldigung an den antiken Möbeln aus der Renaissance. Das Design wurde mit seien feinen Details und der professionellen Anfertigung mehr ein Kunststück als ein Möbelstück. Die Technologie der Anfertigung ist kompliziert und einzigartig. Besonders auffallend ist die gewölbte Decke, die die Oberfläche des Tisches beschützt und geöffnet oder geschlossen werden kann.

Außer das Voltaire Schreibtisch Design hat Paco Camús auch andere feine Möbelstücke aus seiner Luxus Kollektion kreiert. Der Sforza Tisch ist ein Stück mit Konstruktion aus massivem Holz. Die Oberfläche stellt eine Platte aus dickem Glas dar. Die Kombination aus Holz und Glas verleiht dem Design ein gleichzeitig modernes, aber auch retro Aussehen. Die anderen Möbelstücke sind auch mit der feinen Anfertigung und den exklusiven Details besonders beeindrucken.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Exklusiver Schreibtisch Design aus der Luxus Kollektion von Paco Camús Labels