Erstaunliche Designer Holzmöbel vereinen Skulptur- und Handwerkskunst

Die exklusiven Designer Holzmöbel von Joseph Walsh sehen weniger als Einrichtung und mehr als echte Skulpturen aus. Der talentierte Künstler hat Holzmaterial echte Kunststücke kreiert. Jedes Möbelstück ist einzigartig und folgt die natürlichen Linien des Holzes. Die Enignum Kollektion ist die neueste Möbel Kollektion des Künstlers.

Er stellt uns verschiedene Tisch, Stuhl, Bett und Regal Designs vor. Die wunderschönen Skulptur Möbel sind ein echter Genuss für die Auge. Das Design geht über die Grenzen der Ästhetik hinaus und schafft ein irreales Gefühl für intelligentes Design, das mit der Umgebung zusammenwirkt.

Das Konzept hinter dem Enignum Himmelbett ist ein geschlossener Raum zu schaffe, der einem Kokon ähnelt. Man soll sich sicher und geschützt fühlen. Die schlichten Linien, die geschmeidigen Formen und das zarte Seidenmaterial vermitteln Leichtigkeit, Eleganz und Komfort. Man fühlt sich leicht wie Feder und sinkt in eine andere Welt, wo Design, Ästhetik und Funktionalität zu einem Ganzen geworden sind. Die Designer Holzmöbel von Joseph Walsh sind ein echter Genuss sowie für die Augen, als auch für die Sinne.

Der Enignum III Stuhl von Joseph Walsh hat eine komplizierte Struktur und sieht besonders einzigartig aus. Die leichten Linien und die kurvige Konstruktion aber formen ein ziemlich bequemes Möbelstück. Das Material wurde nach dem Prinzip der Schichten Bearbeitung behandelt. Jede Schicht wurde einzeln bearbeitet nach einer speziellen Technologie und mit viel Geduld geformt. Die Designer Holzmöbel besitzen eine unbestrittene Eleganz, die durch die Leichtigkeit der Formen betont wird.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Erstaunliche Designer Holzmöbel vereinen Skulptur- und Handwerkskunst Labels