Einsichten ins neue Haus von Justin Bieber in Hollywood Hills

Justin Bieber hat gerade ein Luxushaus in den Hollywood Hills gekauft, das genau 19,8 Millionen US-Dollar kostete. Wir können nur vermuten, ob das neue Haus von Justin Bieber einfach ein Geschenk zu seinem 18. Geburtstag war oder ein Liebesnest für ihn und seine Freundin Selena Gomez sein wird. Er hat drei Häuser vor dem Kauf besichtet, aber hat genau dieses gekauft, das zurzeit von Ashton Kutcher vermietet worden war.

Sobald Ashton auszieht, wird Bieber einziehen.

Der achtzehnjährige Sänger verfügt über ein unglaubliches Vermögen, deshalb sieht das Luxushaus atemberaubend aus. Das Haus verfügt über 5 Schlafzimmer und 8 Badezimmer, die sich über 870 Quadratmeter erstrecken. Das große Wohnzimmer hat Wände aus Glas, so dass Bieber einen perfekten Blick auf die atemberaubende Landschaft und Lake Hollywood hat.

Es ist genügend Platz da für einen kleinen Kinoraum, eine eigene Bar, einen atemberaubenden Infinity Pool und große Terrasse mit Lounge Bereich. Ein Fitness- und ein Massagenraum gehören auch dazu. Wie sieht das Haus von Justin Bieber innen aus können Sie von den Bildern unten erfahren.

VonGabriel

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Einsichten ins neue Haus von Justin Bieber in Hollywood Hills Labels