Die “Kleine Küche”- die Küchenausstattung auf ein Möbelstück begrenzen

Das “Kleine Küche” Projekt wurde von den Designern Christopher Meyer und Vicky Müller kreiert. Die Idee der kleine Küche ist, soviel Küchenausstattung wie möglich auf ein Möbelstück zu begrenzen. Auf diese Weise kann ein Tisch Design aus hellem Holz und Verkleidung aus Silikon, Töpfe, Besteck und sogar ein Spülbecken unterbringen.

Die kleine Küche von Christopher Meyer und Vicky Müller wurde nicht nur aus hellem Holz angefertigt. Das Tisch Design wurde mit einer Silikon Verkleidung von der Seiten bedeckt. Die Lacken aus weißem Stoff dienen als flexible Wände. Auf diese Weise können Sie auf den Seiten des Tisches zwischen den Tischbeinen verschiedene Töpfe oder anderes Geschirr lagern. Diese praktische Anwendung spart sogar mehr Platz und ist in einem begrenzten Raum ganz gut anwendbar.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Die “Kleine Küche”- die Küchenausstattung auf ein Möbelstück begrenzen Labels