Designer Tischleuchte aus Eichenolz und Rauchglas – Bake me a cake!

“Bake me a cake” oder auf Deutsch “Back mir eine Torte” ist eine charmante und verspielte Designer Tischleuchte aus Eichenholz und ein Lampenschirm aus Rauchglas. Heben Sie einfach den Glas Deckel, um die Glühbirne zu wechseln. Die Lampe strahlt ein schwaches, sanftes Licht.

Morten & Jonas sind zwei Jungs aus Norwegen, die in den Bereichen Möbeldesign und Innenarchitektur zusammenarbeiten. Beide haben einen Master Abschluss in Design von der Bergener Kunstakademie und Design in Norwegen. Das Designer Duo hatte einen Erfolg mit der Arbeit mit dem norwegischen Strafvollzug, wo sie zurzeit das Design als Werkzeug zur Entwicklung und Stärkung ihrer Produktion verwenden. Mit diesem Entwurf  wollten sie ein Objekt schaffen, der einen Sinn für Humor, eine schöne Form und eine Geschichte hat, die dem Anwender einige Gedanken und hoffentlich ein Lächeln auf ihren Gesichtern bringen würde.

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Designer Tischleuchte aus Eichenolz und Rauchglas – Bake me a cake! Labels