Der neue Louis Vuitton Kragen für ein perfektes Outfit

Ausdrucksstarke Halsketten, die die Blicke der anderen auf sich ziehen, sind ein Muss. Aber irgendwie werden sie einfach langweilig. Das liegt vielleicht daran, dass sie sich immer ähnlicher werden. Oder aber daran, dass, egal wieviele glitzernde Halsketten man hat, es einfach irgendwann so ist, als würde man den gleichen Pullover zum dritten Mal hintereinander anhaben.

Umso besser, dass Louis Vuitton ein neues Modell anbietet. Der aus Palladium bestehende Louis Vuitton Kragen kann man vorn verschließen und verführt einen dazu, jede andere Halskette zu entsorgen. Das Peter Pan Halsband hat ein Scharnierverschluss und das Louis Vuitton Monogramm auf der Vorderseite. Es ist eine Erneuerung der Herbst-Winter-Kollektion aus 2011/2012 und macht jedes Outfit perfekt und zu einem Hingucker.

VonGabriel

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Der neue Louis Vuitton Kragen für ein perfektes Outfit Labels