Der neue BMW R nineT 2014 – Zur Feier von 90 Jahren Motorradgeschichte

BMW hat den neuen BMW R nineT 2014 veröffentlicht. Den klassischen Roadster gibt es zu Ehren des 90. Jubiläums. Er ist vor allem für Motorradfans bestimmt, die sich nach reinem, stressfreiem Fahrspaß sehnen.

BMW überrascht seine treue Fans. Immer wieder verbessert der Hersteller Design und Leistung seiner Werke. Der beeindruckende Motor des neuen BMW R nineT 2014 ist ein Zweizylinder-Boxermotor, der eine schnelle Beschleunigung aus dem Stand ermöglicht. Der 1170 cm³ große Boxer mit Luft-/Ölkühlung produziert 81 kW (110 PS) bei einer Drehzahl von 7550. Der maximale Drehmoment liegt bei 119 Nm bei 6000 U/min. Das abnehmbare Endstück des Heckrahmens macht das Design des nineT noch stylischer und das als spezielles Zubehör in Aluminium erhaltbare Heck erinnert an die frühen Cafe Racer.

Die Abgasanlage kommt mit zwei Schalldämpfer. Das Schwarz Metallic “Black Storm” mit Silber- und Metallic-Highlights unterstreicht zusätzlich den Charakter des nineT. Design ist unikal und lässt das Modell interessanter wirken. Die Motorelektrik wurde so entwickelt, dass mehr technische Flexibilität ermöglicht wird. Der neue BMW R nineT 2014 besitzt hochwertige Drahtspeichenräder mit schwarzen 6-Zoll-Felgen, Speichen aus rostfreiem Edelstahl, sowie Schlauchreifen.

VonGabriel

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Der neue BMW R nineT 2014 – Zur Feier von 90 Jahren Motorradgeschichte Labels