Der Diamantenriese Jean Dousset hat eine neue Webseite

Die Meister der Diamanten Jean Dousset haben neulich annonciert, dass sie eine neue Website gemacht haben, nämlich JeanDousset.com, ergänzend deren Showroom in Melrose Avenue in West Hollywood, California. Die Webseite wurde entworfen, um zwei Ziele zu erreichen: es befördert eine Perspektive eines Juweliers, während es gleichzeitig als eine Bildungsquelle für Verbraucher dient.

 Die Besucher der Website werden über den Prozess von Dousset der Diamantauswahl durch Module erfahren, wie ihr darüber hinaus 4Cs nähert sich Technik, die das exklusive, eingetragene Warenzeichen von Dousset beschreibt, der Diamantauswahl. Der Prozess basiert auf der Schönheit des Steins, die auch bekannt als das “Machen” ist. Dousset beschreibt das “Machen” als, die gesamte Anerkennung, die Verhältnisse zu einem Diamanten, die Seiten, der Schimmer und das Funkeln.

„Wir glauben an Verhältnisse“ sagt das Logo der Website. Es verkörpert die Philosophie der Firma Jean Dousset Diamanten. Der Juwelier ist sehr stolz darauf, dass er seine persönliche Erfahrung benutzt, wenn er für jeden Kunden, seinen speziell für ihn passenden Verlobungsring zeichnet. „Wir sind bei unseren Kunden nicht nur wegen unseres Designs und Qualität unserer Waren erwählt worden, sondern auch für unsere Reputation und Perfektion.“, so laut Jean Dousset. Er ist auch der Ur-ur Enkelkind des Juweliers Louis Cartier.

Das neue Website beinhaltet auch Trauzeremonien von Kunden, Nachrrichten Blogs, Wissenswertes über Diamanten und die neue Kollektionen der Firma Sie sind sehr einfach zu finden in der Seite. Die neueste Kollektion la Vie en Rose ist auch da präsent Der Photograph Andrew Durham hat spezielle Technik benutzt, um die Photos der Diamanten auf 35 mm Filme zu zeigen. Er hat die Photos in digitale Formate so konvertiert und sie dementsprechend auf die Seite vorgestellt. Früher hat der Photograph für Miss Dior und Louis Vuitton gearbeitet. Seine Photos stehen auch in dem französischen Vogue und W Magazine.

VonGabriel

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Der Diamantenriese Jean Dousset hat eine neue Webseite Labels