Der Bodenbelag aus Holz von Dinesen ist ein Markenzeichen für Qualität

Der dänische Hersteller Dinesen schon seit mehr als 155 für seinen Bodenbelag aus Holz berühmt. Das dänische Unternehmen ist ein Markenzeichen für beste Qualität und feinste Anfertigung im Bereich der Holzböden. Die Bodenbeläge von Dinesen sind weltweit berühmt und repräsentieren den zeitlosen Stil und die Schönheit des Holzmaterials.

Wir werden Sie mit der Geschichte, dem Konzept und der Unternehmensphilosophie von Dinesen bekanntmachen, sowie mit dem wunderschönen Bodenbeläge Designs.

Wenn man an Bodenbelag aus Holz mit hoher Qualität denkt, kommt Dinesen auf jeden Fall in Frage. Der dänische Hersteller ist ein Pionier in der Anfertigung von Bodenbelägen aus Holz und steht für Qualität, Individualität und schönes Design. Das Familienunternehmen wurde 1898 von Hans Peter Dinesen gegründet und seitdem gibt jedem Meister seine Fähigkeiten und Kenntnissen seinem Sohn weiter. Heutzutage wird das Unternehmen von Thomas Dinesen geleitet, der der Repräsentant von der vierte Generation seit der Gründung der Firma ist. Die Dinesen Familie ist für Ihre Leidenschaft für das Holzmaterial berühmt, sowie für die Traditionen, die im Unternehmen von einer Generation zur nächsten weitergegeben werden.

Was macht aber der Bodenbelag aus Holz von Dinesen so einzigartig und speziell? Die Unternehmensphilosophie der Firma ist bestimmt einer der Gründen, wieso Dinesen der Beste in der Branche ist. Der Firma sind den persönlichen Kontakt und die individuellen Wünsche der Kunden sehr wichtig. Sehr oft arbeiten die Dinesen Designer in mehr als 2.000 Projekte auf einmal, die manchmal auch Jahre dauern können. Ressourcen wurden hier nicht gespart und es gibt keine Begrenzungen an neuen Bestellungen. Die Kunden besuchen sehr oft die Fabrik und vergewissern sich selbst mit welcher Leidenschaft und Geschicklichkeit ihre Bestellungen erfüllt wurden. Das Material wurde nur aus feinstem Holz ausgewählt. Das Wichtigste in diesem Fall ist die Kundenwünschen an der Möglichkeiten der Natur anzupassen. Mit dieser Philosophie ist Dinesen schon als mehr von 115 der beste Holzboden Hersteller auf dem Markt.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Der Bodenbelag aus Holz von Dinesen ist ein Markenzeichen für Qualität Labels