Das schwedische Haus Design Idee mit malerischer Landschaft

Ein modernes Haus zu entwerfen, welches sich in der natürlichen, rustikalen Landschaft befindet, ist milde gesagt keine leichte Aufgabe. Sie wird noch schwieriger, wenn da ein paar eigenartige Besonderheiten vorkommen, die nahtlos in die elegante Struktur der Raumgestaltung integriert werden müssen. Aber gerade das konnte Gabriel Minguez erfolgreich tun und das Ergebnis ist jetzt vor uns: Das wunderschöne, schwedische Haus Design voller lebendigem Flair und moderne Funktionalität befindet sich in Ingarö, Schweden.

Der Architekt wurde für das schwedische Haus Design eigentlich vom japanischen Design und seiner angeborenen Einfachheit und natürlichen Harmonie inspiriert, und er hat diese Besonderheiten ins allgemeine, attraktive Interieur des Hauses integriert.

Das schöne schwedische Haus Design befindet sich in einem schönen Grundstück, das Östernäs, Ingaro überblickt und ist auf einem wirklich großzügigen Grundstück von 264 Quadratmeter gelegen. Umgeben ist das Haus von Pinien, einem meisterhaft gestalteten japanischen Garten und natürlichen Gesteinen, die auch bei der Inneneinrichtung eine wichtige Rolle spielen. Diese Privatresidenz hat einen herrlichen Außenbereich, der sich leicht in den natürlichen Hintergrund einschreibt, dort irgendwo verschmelzen auch seine Grenzen. Der Außenbereich, der das schwedische Haus Design umgibt, ist in dunkler Eisenfarbe ausgeführt und sorgt dafür, dass hier die Wartung auf ein Minimum reduziert ist, während das Innere einen ganz anderen Look hat mit seiner fröhlichen, angenehmen und modernen Atmosphäre.

Das untere Geschoss umfasst den Wohnbereich mit der Küche und den Speiseraum, und in seinem Herzen befindet sich ein großer Naturstein, der beim Umbau des Hauses unberührt gelassen wurde! Das schwedische Haus Design besitzt drei Schlafzimmer und ein Badezimmer, die ebenfalls auf dieser Ebene untergebracht sind, während eine schlanke, elegante Treppe in die obere Etage führt, wo man zusätzliche Zimmer, die Master-Suite und eine atemberaubende Dachterrasse findet. Hier bietet das schwedische Haus Design noch eine Sauna, einen Zugang zu einem Steg, einen Schwimmbereich und natürlich einen wunderschönen privaten Garten. Das alles verleiht dem Haus zeitgemäßen Luxus, verbunden mit naturnahem Flair und zwar in einer exquisiten Weise. Dieses wunderbare schwedische Haus Design steht jetzt zum Verkauf und könnte Ihnen für $ 1.100.000 gehören!

Ein Design von Gabriel Minguez.

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Das schwedische Haus Design Idee mit malerischer Landschaft Labels