Chair Haus – realistische 3d Visualisierung von Igor Sirotov Architect

Sogar futuristische Architektur-Konzepte werden heutzutage lebendig! Chair Haus wurde Emotion mit fotorealistischen Architektur -Visualisierung verliehen. Das überzeugende Projekt von Igor Sirotov Architect ist dank dem Zusammenspiel von innovativen Ideen und hochwertigen Rendern entstanden.

Chair Haus wurde mit Flachdach im Bauhausstil entworfen. Der kubische Baukörper besteht aus 2 Gebäude Volumina. Der eine ist im Felsen eingebaut. Der andere verbindet Innen-und Außenraum und bietet einen herrlichen Ozeanblick. Licht ist ein wichtiges gestalterisches Element auch bei der 3d Visualisierung.

Chair Haus vermittelt ein Gefühl von Privatsphäre. Der Innenraum ist in neutralem Farbschema ausgeführt worden. Natürliche Materialien wie Naturstein, Holz und Glas wirken organisch und vermittelt Ruhe und Entspannung. Die ausgezeichnet abgestimmten Details und passende Atmosphäre machen das Chais Haus zu einem Traumhaus von jedem Minimalismus-Fan.

VonDidi

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Chair Haus – realistische 3d Visualisierung von Igor Sirotov Architect Labels