Alles in “K”-Form – Strandhaus von Ashton McDougall aus Australien

Der Ort ist sehr groß und offen, obwohl es sehr minimalistisch vom Außen aussieht. Im Erdgeschoss können Sie sich einen Wohnraum im Freien einrichten, der auch abgedeckt und bei jedem Wetter benutzt werden kann. Neben dem Wohnbereich ist eine große Garage. Im Erdgeschoss befinden sich ein schalldichtes Heimkino, zwei Schlafzimmer, ein Bad, ein Keller und ein Speicher.

Dieses Haus verfügt über eine moderne Küche mit Schränken und Speisekammer und einer sehr coolen massiven Schiebetür und das Herzstück – ein vom Boden bis zur Decke hohes, einzigartiges, rotes K-förmige Regal, das über 5000 Bücher aufnehmen kann. Es kann nicht sein? Ein Bücherregal wie dieses macht einen Traum für die Buch-Liebhaber wahr. Natürlich ist das K-förmige Regal das besondere Element, um das sich die Einzigartigkeit des Ortes hüllt. Aber ein Bücherregal in dieser Form, das ist wirklich etwas Neues und Originelles. Ich habe so etwas bis jetzt definitiv nicht gesehen, aber das geht – es ist einfach eine unglaublich kluge Idee.

Das moderne und einzigartige Strandhaus ist ein wunderbares Kunstwerk. Wenn man es vom aussen betrachtet dann sieht man wie unglaublich der Ort ist, vom Innen ist es aber noch schöner. Mit moderner Ästhetik erstellt, ist dieser Ort nicht nur für Menschen mit Geld gemacht. Es ist für Menschen mit Geld und Stil gemacht und das ist nicht eine Kombination, die wir jeden Tag sehen. Ein spezielles, modernes Design für ein Strandhaus wo jedes Element und Möbelstück seinem Zweck passt und eine absolute Harmonie zwischen Innen-und Außenbereich zeigt, verdient Applaus.

VonRamona Berger

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Alles in “K”-Form – Strandhaus von Ashton McDougall aus Australien Labels