Akzent Wand aus Stein in einem modern-rustikalen Haus

Diese moderne und doch zugleich rustikale Haus mit Akzent Wand aus Stein befindet sich in Kalifornien in der Nähe des Tahoe Sees. Seine besonderen Eigenschaften in Bezug auf den Lageplan sind der Komfort und die Privatsphäre, die es bietet, sowie seine Flexibilität. Das Haus soll nicht nur eine große Familie unterbringen können, sondern auch ausreichend Platz für Gäste bieten.

Ausgänge sind schnell und einfach erreichbar, sodass man ohne Umstände auf die Terrasse gelangt, um dort die attraktive und entspannende Waldumgebung zu genießen.

Die Hauptmaterialien sind Beton und Stahl. Diese stützen das sogenannte Schmetterlingsdach, das durch seine attraktive Form beeindruckt. Einige der Fassaden sind mit Holz verkleidet, was dem Haus mit Akzent Wand aus Stein auch den rustikalen Charme verleiht. Die Veranda mit Grill ist überdacht und sorgt mit ihrer Feuerstelle für ausreichend Komfort und Gemütlichkeit bei jeder Grillparty. Hinzu kommt ein Whirlpool für bis zu sechs Personen und hübsche, mit Moos bedeckte Steinblöcke.

Der offene Wohnbereich des Hauses mit Akzent Wand aus Stein besteht aus einem Wohnzimmer, Essbereich und einer Küche, die alle ineinander überfließen. Im Wohnzimmer findet sich eine rustikale Akzent Wand aus Stein wieder, die den Kamin unterbringt und so beim Entspannen auf dem Sofa für Wärme sorgt. Eine weitere Wand dieser Art findet sich auch im Bereich der Sitzecke am Fenster wieder. Die an der Wand angebrachte Lampe bietet auch in den Abendstunden für ausreichend Licht beim Lesen.

Design von sagemodern.

VonViP

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

Akzent Wand aus Stein in einem modern-rustikalen Haus Labels