11 Garten Design Ideen von der Arts-and-Crafts-Bewegung inspiriert

Diese wunderschöne Garten Design Ideen im englischen Stil wurden von der Arts-and-Crafts-Bewegung aus dem 19. Jahrhundert inspiriert. Der neue elegante Stil wurde zum erstem Mal auf der Blumenmesse in Chelsea 2011 gezeigt. Die typischen Elemente der Arts-and-Crafts-Bewegung wie ein traditionelles Landhaus, lineare Formen und geometrischen Strukturen werden hier wieder verwenden, sind aber mit einem frischeren und mehr modernisiertem Look präsentiert.

Diese frische und kreative Garten Design Ideen wurden hauptsächlich von der Arts-and-Crafts-Bewegung inspiriert. Diese Kunst Bewegung entstand Mitte des 19. Jahrhunderts  und wurde vor allem im Feld des Produktdesigns bekannt. Die Initiative gehörte einer Gruppe von Malern, Architekten und Künstlern und deren Ziel war vor allem Kunst und Kunsthandwerk wieder zu vereinen. Die Bewegung war eine Antwort auf die Industrialisierung und dann wurden die Qualitäten des Handwerks besonders stark gelobt.

Diese Garten Design Ideen wurden von der Arts-and-Crafts-Bewegung stark beeinflusst und deshalb auch typische Elementen von diesem Stil genommen. Diesem englischen Stil wurde eine Reverenz erweist, indem die charakteristischen Details behalten wurden, die aber auf einer neuen und modernen Weise präsentiert wurden. Genießen Sie geometrische Formen im Viktorianischen Stil, Handwerksdekorationen und bunte Blumen. Beeindruckend sind auch die typischen Gartenpforten mit opulenten Dekoelementen aus Holz oder Metall.

VonZory

Quelle : Deavita.com

Share on Social Media

11 Garten Design Ideen von der Arts-and-Crafts-Bewegung inspiriert Labels